Vögel entflogen

Diskutiere Vögel entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, meinem opa sind am wochenende 2 Bour's ringssittiche entflogen.:eusa_doh: als ich wieder kam saß einer im Baum wo er auch jetzt noch ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vögel entflogen Beitrag #1
vogelfan

vogelfan

Punkte Reaktionen
0
hallo,
meinem opa sind am wochenende 2 Bour's ringssittiche entflogen.:eusa_doh:
als ich wieder kam saß einer im Baum wo er auch jetzt noch ab und zu sitzt.
von dem anderen Vogel fehlt leider jede Spur! :(
Ich hätte jetzt die frage wie wir den Vogel am besten wieder einfangen weil in die voliere geht er nicht!?

danke für eure Antworten :clap:

• Vögel entflogen Beitrag #2
Hallo,

Das tut mir leid :S
Ich denke mit dem Einfangen wird es schwierig.
Ich wuerde einfach die Voliere so hinstellen, dass sie sie sehen koennen und Hirse reinhaengen.
Außerdem wuerde ich Anzeigen freischalten, sodass derjenige, zu dem die Voegel zufliegen, sich bei euch melden kann. :)

Ich drueck euch die Daumen!

LG

• Vögel entflogen Beitrag #3
ja danke
das mit der voliere machen wir schon nu der eine der nur noch bei uns sitzt setzt sich zwar auf aber nicht in die voliere :(.

• Vögel entflogen Beitrag #4
Hallo Vogelfan,

habt ihr evtl. jemanden, der auch solch Vogel besitzt, so das ihr sozusagen einen Lockvogel im seperaten Käfig in die voliere stellt, keine Ahnung, is schwierig, notfalls oben eine Öffnung reinschneiden ist zwar doof, aber versuchen würd ich alles, zumal er ja schon rauf geflogen ist.

Wünsch euch viel Glück, vielleicht kommt ja der eine erstmal zurück, und Handzettel würd ich auch verteilen.

LG die Ulli

• Vögel entflogen Beitrag #5
sind auch noch ein paar Tipps zusammengefasst. ;)

• Vögel entflogen Beitrag #6
danke.
ich werde es mal versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vögel entflogen

Vögel entflogen - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben