RTL-Martin Rütter und WühltischWelpen!

Diskutiere RTL-Martin Rütter und WühltischWelpen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Heute bei RTL um 22.15 Martin Rütter im Studio und es geht um WühltischWelpen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RTL-Martin Rütter und WühltischWelpen! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Heute bei RTL um 22.15
Martin Rütter im Studio und es geht um WühltischWelpen!

• RTL-Martin Rütter und WühltischWelpen! Beitrag #2
Habe es eben gesehen, ist echt krass....wieviel stress die armen welpen da haben, sie werden teilweise bei verkauf und einfach in eine stofftasche gepackt.so eine benutze ich, wenn ich einkaufe (lebensmittel).... Katastrophe!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RTL-Martin Rütter und WühltischWelpen!

RTL-Martin Rütter und WühltischWelpen! - Ähnliche Themen

Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Oben