Platy babys.

Diskutiere Platy babys. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe 2 Platys seit 5 Monaten. 1:1 Platys. Sie wollen sich aber nicht vermehren. Kann mir jemand Tipps geben damit ich nicht immer neue...
  • Platy babys. Beitrag #1
R

Rainbow19

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2 Platys seit 5 Monaten. 1:1 Platys.

Sie wollen sich aber nicht vermehren. Kann mir jemand

Tipps geben damit ich nicht immer neue kaufen muss.

Ich weiß nicht weiter.:shock:
:eusa_eh:

• Platy babys.

Anzeige

• Platy babys. Beitrag #2
Bist du dir sicher dass du weibchen und Männchen hast?5 Monate ohne Nachwuchs..wäre ein Wunsch von mir ^^

Und bist du dir wirklich sicher dass du alle 2-3 Wochen Nachwuchs willst? Wenn du dann für deine Verhältnisse "genug" Platys hast..ist es den Fischen egal udn produzierenfleißig neuen Nachschub ;)

Meine Abnehmer sind die krebse (für die Platy babys)...aber ich weiß nicht was du dann für eine Lösung hast. Ich persönlich würde dir raten lieber ncoh 3 Platys vom gleichen Geschlecht dazu zu setzten und damit Nachwuchs zu verhindern.

LG Kathi : )

• Platy babys. Beitrag #3
Ich bin mir 100% sicher.

Aber ig will net, dass sie mir aussterben.

Sonst muss ich immer wieder neue kaufen. :roll: :eusa_doh: :x :shock: :lol: :eek:

• Platy babys. Beitrag #4
Wenn sich deine Platys nicht vermehren, wird das eine biologisch sinnvolle Ursache haben. Vielleicht fühlen sie sich nicht wohl? Sie sind krank?

Thema:

Platy babys.

Platy babys. - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben