Frage zur Gehegeeinrichtung

Diskutiere Frage zur Gehegeeinrichtung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen 10 dicke Haselnusssäste im Garten liegen, aber leider keine Idee, was ich damit machen kann. Sie haben einen...
  • Frage zur Gehegeeinrichtung Beitrag #1
K

Krümel333

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen 10 dicke Haselnusssäste im Garten liegen, aber leider keine Idee, was ich damit machen kann. Sie haben einen Durchmesser von ca. 5-7cm. Es sollte etwas für draußen sein, d.h. möglichst wetterfest, da meine Kaninchen im Garten leben. Zum Knabbern haben meine Kaninchen schon genug ;).

Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen für mich ? :)

Liebe Grüße, Krümel333

• Frage zur Gehegeeinrichtung Beitrag #2
Vllt ein Tipi. Oder du steckst die Äste in solch ein Stein mit Löchern(weiß gerade nicht wie man den nennt) und machst dort Gemüse ran.=)

• Frage zur Gehegeeinrichtung Beitrag #3
2 Futterbäume sind schon geplant. Für solche Lochsteine sind sie leider zu dick.

Thema:

Frage zur Gehegeeinrichtung

Frage zur Gehegeeinrichtung - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Oben