Pappe geeignet?

Diskutiere Pappe geeignet? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :) Ich wollte mal fragen, ob sich Pappe gut zum basten für Meerschweinchen und Hamster eignet. Also ich meine, wegen dem anknabbern, ob das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pappe geeignet? Beitrag #1
RKB

RKB

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob sich Pappe gut zum basten für Meerschweinchen und Hamster eignet. Also ich meine, wegen dem anknabbern, ob das gefährlich sein kann?!

lg :)

• Pappe geeignet? Beitrag #2
Für Meerschweinchen kann ich jetzt nicht sprechen, aber bei Hamster und Mäusen darf man durchaus unbedruckte Pappe verwenden, z.B. Teppichrollen oder die Röhren vom Toilettenpapier.

• Pappe geeignet? Beitrag #3
Soweit ich weiß kann man das auch Meeris geben(unbedruckt denke ich) aber es wird nicht lange halten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pappe geeignet?

Pappe geeignet? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Frage zur Meerschweinchenernährung?: Hallo, ich soll die Meerschweinchen meiner Enkelkinder versorgen, nun gibt es eine Frage: nach den Vorgaben im Internet fressen diese Tiere gerne...
Oben