ziegen decken lassen - eltern dagegen

Diskutiere ziegen decken lassen - eltern dagegen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo ich bin 14 und habe 2 ziegen jetzt möchte ich noch von meiner 2 jährigen ein kleines doch meíne eltern haben etwas dagegen helft mir wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ziegen decken lassen - eltern dagegen Beitrag #1
M

michaela.edelmann

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin 14 und habe 2 ziegen jetzt möchte ich noch von meiner 2 jährigen ein kleines doch meíne eltern haben etwas dagegen helft mir wie ich sie überreden kann

• ziegen decken lassen - eltern dagegen

Anzeige

• ziegen decken lassen - eltern dagegen Beitrag #2
Niemand wird dir hier helfen zu Vermehren. Dieses Forum ist gegen die Vermehrung und du hättest dir das in den Regeln durchlesen müssen und hast es sogar bestätigt. Deine Eltern werden schon Gründe haben es nicht zu erlauben, hör auf die.

• ziegen decken lassen - eltern dagegen Beitrag #3
Wenn du noch eine Ziege möchtest, dann guck doch mal, ob irgendwo eine ein Zuhause sucht. :)

• ziegen decken lassen - eltern dagegen Beitrag #4
ich möchte ja eine kleine ein baby von meiner ziege keine andere

• ziegen decken lassen - eltern dagegen Beitrag #5
Warum?
Eine Schwangerschaft und eine Geburt sind schmerzhaft.
Magst du diese Ziege nicht?

• ziegen decken lassen - eltern dagegen Beitrag #6
ganz im gegenteil ich liebe sie ! sie kann einfach alles sie is a champ

• ziegen decken lassen - eltern dagegen Beitrag #7
Aber wenn du sie magst, warum möchtest du dann, dass sie so leiden muss?

• ziegen decken lassen - eltern dagegen Beitrag #8
So frisch, wie du angemeldet bist, solltest du die Regeln noch kennen.
Sei froh, dass deine Eltern dagegen sind, denn mit etwas Pech stirb das Jungtier und die Mutter durch dein Unterfangen.
Ueberlass das Zuechten den Leuten, die Ahnung davon haben und spiel nicht unnoetig mit der Gesundheit und dem Leben deiner Tiere.

Regelgemaess ist hier dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ziegen decken lassen - eltern dagegen

ziegen decken lassen - eltern dagegen - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...

Neueste Beiträge

Oben