Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe "Katzenbabys aus Graben gefischt" Hilfe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,wir haben heute beim Gassigehen mit unserem Hund,drei Katzenbabys aus einem Graben gerettet,die dort wohl jemand entsorgen wollte.
Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe "Katzenbabys aus Graben gefischt" Hilfe Beitrag #1
O
oli1972
Hallo,wir haben heute beim Gassigehen mit unserem Hund,drei Katzenbabys aus einem Graben gerettet,die dort wohl jemand entsorgen wollte.
Meine Frage,wer würde die Tiere bei sich aufnehmen?
Standort: 47929 Grefrath *edit*
Hilfe "Katzenbabys aus Graben gefischt" Hilfe Beitrag #2
Tierliebhaberin(:
Oh, die armen Babys.
Schoen , dass ihr sie aufgenommen habt.
Hoffentlich findest du schnell ein gutes Zuhause fuer sie.
Ich wuerd sie auch mal bei kijiji und so reinstellen, vllt findest du dort ja auch ein gutes Zuhause
Hilfe "Katzenbabys aus Graben gefischt" Hilfe Beitrag #3
Dogma
Foren-Engel
Die Frage wäre als erstes, wie alt sie ungefähr sind, denn ganz junge Katzen müssen bis zur Vermittlung erstmal gepäppelt werden.
Hilfe "Katzenbabys aus Graben gefischt" Hilfe Beitrag #4
Hamsterbäckchen
In welchem Zustand sind die Katzen denn? Haben sie schon die Augen offen? Warst du evt. schon beim TA?
Ansonsten hoffe ich, dass sich jemand findet.
Hilfe "Katzenbabys aus Graben gefischt" Hilfe Beitrag #5
O
oli1972
Ich habe nicht viel Ahnung von Katzen,ich denke das sie so ca. 4 Wochen alt sind,wirken gesund,aber sind stark abgemagert.
Wenn sich hier keiner findet,werde ich sie zum Tierheim bringen müssen,sie hier bei mir aufzupäppeln ist unmöglich.
Wir haben hier einen Jack-Russel-Terrier,der gar nicht erfreut ist über den neuen Zuwachs.
Gruß Oli.
Hilfe "Katzenbabys aus Graben gefischt" Hilfe Beitrag #6
Dogma
Foren-Engel
Google mal bitte nach Katzenhilfen in deiner Nähe. Da finden sich Leute, die sich mit so kleinen Kitten auskennen und sie auch erst vermitteln, wenn sie alt genug sind. Die kleinen gehören nun keineswegs in unerfahrene Hände oder womöglich jetzt schon getrennt vermittelt.
Ich würde mich ja als Pflegestelle anbieten, aber zwischen uns liegen fast 150 km und ich bin nicht mobil. Aber Katzenhilfen sollte es in deiner Gegend auf jeden Fall geben. Und letztendlich ist sogar das Tierheim noch eine bessere Wahl als Menschen, die von Katzenaufzucht keinen blassen Schimmer haben und vielleicht nur eins dieser süßen Kätzchen haben wollen.
Hilfe "Katzenbabys aus Graben gefischt" Hilfe Beitrag #7
O
oli1972
@Dogma: Bei der Katzenhilfe habe ich schon angerufen,laut deren Aussage,sind sie überfüllt und können keine Tiere mehr aufnehmen.
Beim Tierheim konnte ich noch keinen Erreichen.
Gruß oli.
Hilfe "Katzenbabys aus Graben gefischt" Hilfe Beitrag #8
Ne, bitte nicht! kijii und Co. sind die ganz unpassenden Adressen in so einem Fall. Solche Würmchen kann man ja noch gar nicht vermitteln und sie gehören in fachkundige Hände und müssen erstmal gepäppelt und tierärztlich versorgt werden.
Wenn die privaten Katzenhilfen überfüllt sind, ist das Tierheim der richtige Ansprechpartner. Oder telefonier doch mal mit diversen Tierärzten in Deiner Umgebung. Oftmals wissen die auch gute Adressen, wohin Du Dich wenden kannst.
Viel Glück für die Zwerge!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hilfe "Katzenbabys aus Graben gefischt" Hilfe
Hilfe "Katzenbabys aus Graben gefischt" Hilfe - Ähnliche Themen
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung.
Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder,
ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen).
Die beiden leben bei uns im...