Beschäftigungen für Kanichen

Diskutiere Beschäftigungen für Kanichen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine 2 Ninchen leben drin und ich wollte mal wissen was ihr so für eure Kaninchen gekauft oder gebastelt habt ;) Ich habe schon einen...
  • Beschäftigungen für Kanichen Beitrag #1
Bunny0285

Bunny0285

Meine 2 Ninchen leben drin und ich wollte mal wissen was ihr so für eure Kaninchen gekauft oder gebastelt habt ;)
Ich habe schon einen Rascheltunnel,einen Holztunnel und mehrere Holzspielzeuge (was sie eher uninterresant finden ;-)
Ich bin gespannt was ihr noch für Ideen habt :p

• Beschäftigungen für Kanichen Beitrag #2
Hallo Bunny,

hast du schon die Such-Funktion benutzt?
Soweit mir bekannt ist, müsstest du dort einige Beispiele zur Beschäftigung finden.;)

Liebe Grüße
Susan

• Beschäftigungen für Kanichen Beitrag #3
Ah OK vielen Dank da werde ich mal schauen :)

• Beschäftigungen für Kanichen Beitrag #4
Hi

Und wenn du eine Wiese oder so in der Nähe hast, dann kannst du sie auch an die Hasenleine gewöhnen und rausgehen, meine Lieben das
(Wobei meine draussen leben)

• Beschäftigungen für Kanichen Beitrag #5
tessa, Leinen sind für Kaninchen nicht nur unangenehm, sondern auch eine Lebensgefahr. Bitte Kaninchen niemals an solche Dinger anleinen! Sie sind Fluchttiere!

• Beschäftigungen für Kanichen Beitrag #6
Meine 2 sind sowieso drin :p

• Beschäftigungen für Kanichen Beitrag #7
Och, auch Leute mit Innenkaninchen kommen auf die verrücktesten Ideen :D! Das war auch nicht an dich gerichtet, sondern allgemein ;).

• Beschäftigungen für Kanichen Beitrag #8
Ja ich weiss :) das kann ich mir vorstellen das viele auch drin darin rum laufen. Ich denke mal wenn man Gassi gehen will sollte man sich einen Hund zu legen :p (ist nicht böse gemeint tessa) :D
Für draussen gibt es ja extra Auslaufgestelle.

Thema:

Beschäftigungen für Kanichen

Beschäftigungen für Kanichen - Ähnliche Themen

Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben