Welpen in Solingen

Diskutiere Welpen in Solingen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen, ich habe eine sehr verspielte Hündin. Bordercolie- Labrador Mischling und suche andere Welpen zum spielen. Gerne sind wir am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen in Solingen Beitrag #1
O

onfier1970

Hallo Zusammen,
ich habe eine sehr verspielte Hündin. Bordercolie- Labrador Mischling und suche andere Welpen zum spielen.
Gerne sind wir am Brückenpark (in der Woche, da ist nicht soviel los), da kann sie auch im Wasser toben!
Wer hätte Lust mitzukommen?

• Welpen in Solingen Beitrag #2
Hallo Onfier,

Welpen aus Solingen wirst du möglicherweise nicht finden. Ich wüsste nämlich gerade keinen User aus Solingen der, außer dir, einen Welpen hätte.

Wie alt ist deine kleine denn?

Hier aus Solingen sind 2 aktive User hier im Forum. Einer ist eher selten hier...
Aktiv ist Caramia und meinereiner.

Wenn dir 2 Jahre alte Hunde nicht zu alt sind - auch die spielen gerne;)
In der Woche treffen ist allerdings schwierig, da ich z.B. arbeiten muss.

• Welpen in Solingen Beitrag #3
Und ich bin Nummer 2 der aktiven Userin hier;)

Unter der Woche ist auch bei mir schlecht,wegen Arbeit.
Aber das WE ist eigentlich meistens Super.;)

• Welpen in Solingen Beitrag #4
Klar gerne mal. Meine ist 4 Monate alt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen in Solingen

Welpen in Solingen - Ähnliche Themen

Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Oben