Es weihnachtet sehr!

Diskutiere Es weihnachtet sehr! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen! Weihnachten steht vor der Tür und da wollte ich fragen, ob ih euren Kleinen auch was schenkt? Wenn ja, was? Ich habe noch keine...
  • Es weihnachtet sehr! Beitrag #1
Hoppel86

Hoppel86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Weihnachten steht vor der Tür und da wollte ich fragen, ob ih euren Kleinen auch was schenkt? Wenn ja, was?

Ich habe noch keine konkrete Idee, aber es wird auf jeden Fall was zum Spielen und Toben und vielleicht was besonderes zu essen.:p

So, jetzt seit ihr dran...

Ich bin gespannt..

Liebe Grüße
Hoppel:)

• Es weihnachtet sehr! Beitrag #2
alsooooooooo ich hab ihn vor weihnachten nu en neues Haus gebaut und so vor und an weihnachten bekommen sie von mir selbstgebackte kekse, hab nu endlich ne feine mischung gefunden, nachdem ich die andren in die tonner geworfen hab:roll:

• Es weihnachtet sehr! Beitrag #3
Ja=) meins bekommt ne käfig erneuerung(zweite etage, holhe baumstamm usw) und dann noch nen besoneren lecki

• Es weihnachtet sehr! Beitrag #4
selbstgebackte kekse, hab nu endlich ne feine mischung gefunden

könntest du vielleicht das rezept posten? : )

meine außenkaninchen kriegen eine große etage mit klohäuschen drauf fürn auslaufgehege. bei den innenkaninchen muss ich mir noch was einfallen lassen.

• Es weihnachtet sehr! Beitrag #5
Au ja, das Rezept hätte ich auch gerne;)
Oh Mensch, da kommt ja noch ein bisschen (schöne) Arbeit auf euch zu. Eure Hoppel werden es euch aber sicherlich riesig danken. Habt ihr schon konkrete Baupläne oder steht nur die Idee:D
Ein neues Heim wär auch nicht schlecht für meine Zwei. Mal schauen, was sich machen lässt!

LG,

Hoppel

• Es weihnachtet sehr! Beitrag #6
Für meine Süßen ist jeden Tag Weihnachten, wenn sie den vollen Futterteller sehen...^^

• Es weihnachtet sehr! Beitrag #7
hm, stimmt. darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Zu Nikolaus hat unser baby natürlich auch was bekommen.
Frische Pansen und Rinderherz, fein gegart mit Nudeln, Gemüse und leckerer Soße. Das war ein Fest :)

aber für Weihnachten lasse ich mir natürlich noch was einfallen hehe

• Es weihnachtet sehr! Beitrag #8
>.< da hab ich mir auch noch keine gedanken drüber gemacht...da wirds allerhöchste zeit!!!, aber ich hab überhaupt keine idee:|
ich muss mir noch was einfallen lassen...

ciaociao Krümel

• Es weihnachtet sehr! Beitrag #9
oh ja das rezept möcjt ich auch^^
Frische Pansen und Rinderherz, fein gegart mit Nudeln, Gemüse und leckerer Soße. Das war ein Fest :)
ähhh...sicher dass du ninis meinst?*g*hast du vllt das forum verwechselt^^und du meinst hunde?:p

• Es weihnachtet sehr! Beitrag #10
upsi, ja kann sein. Hab nur die Überschrift gelesen. Sorry natürlich meinte ich meinen Hund :p
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
könnte einer der mods meinen beitrag bitte löschen oder in die Umfrage verschieben wenn möglich. Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Es weihnachtet sehr! Beitrag #11
aaaaaaalso ich hab folgendes reingemacht in die Plätzchen:

1 Eßl Grünrollis
1/2 oder eine kleine kleingeschnittene Karotte
1 Tl Topipellets

alles mit brühendem wasser übergießen bis es sich auflöst und zu einem dicken matsch wird. dann kleine häufchen formen die aufs backpapier legen und bei 200 grad ober-unterhitze ca. 20 minuten backen. aber vorsicht jeder ofen is da anders, also lieber nach 10 schon kucken wie sie aussehen und ob sie durch sind. meine sind richtig schön krachig geworden.

• Es weihnachtet sehr! Beitrag #12
Ui, das hört sich aber lecker an.
Danke, dass du es gepostet hast. Ich werde das gleich in meinem Urlaub ausprobieren. Denke, die Kleinen werden sich riesig darüber freuen, vor allem Nala. Essen ist ihre Lieblingsbeschäftigung:p

• Es weihnachtet sehr! Beitrag #13
gehen auch andere ringe un pellets?
löst sich das echt auf? kann ich mir gar nciht vorstellen grad bei mören...

• Es weihnachtet sehr! Beitrag #14
Hallo,

hoffentlich geht das jetzt, bin neu hier und gerade hat er meinen Text nicht übernommen.

Meine Süßen bekommen jeder eine Honigstange zu knabbern. Ich hab nur Notfallninis zu Hause, die früher total schlecht ernährt wurden, bei mir haben sie es jetzt gut. Aber die Honigstangen finden die total lecker und toll. Deswegen gibt es das zu weihnachten. Auch wenn es nich so gesund ist.

Liebe Grüße und ein Frohes Fest mit euren Fellnasis,

Hans-Dieter

• Es weihnachtet sehr! Beitrag #15
Naja, wenn du es ansonsten wirklich überhaupt nicht gibts? Kann man da ja mal zu Weihnachten ein Auge zudrücken ;)

• Es weihnachtet sehr! Beitrag #16
Hallo zusammen!

@Kaninchenpapi
Ich hatte auch überlegt, meinen Süßen eine Knabberstange zu holen. Zum Glück mag aber mein Elvis kein Süßkram:clap: und Nala muss dann einfach mitziehen;)
Habe ihnen jetzt einen Kong aus Holz, einen Spielball und zwei besondere Kräutermischungen geholt. Die Kräuter durften sie gestern schon essen. SEhr dankbar waren sie allerdins erst nicht. Eine Sorte hat unangenhem gerochen, was wohl auch die Hoppels gemerkt haben. Denn sie haben die Kräuter erst angerührt, als ich es entfernt habe:D

Ich denke, deine Hoppels werden sich bestimmt über die Knabberstangen freuen!

Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit den süßen Kleinen!

Lg,
Hoppel

Thema:

Es weihnachtet sehr!

Es weihnachtet sehr! - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Oben