Lebenserwartung von Guppys

Diskutiere Lebenserwartung von Guppys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten Morgen liebe Leute:039:, nur mal so interessenhalber, wie lange ist eingentlich die Lebenserwartung von Guppys? Kann mir da jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lebenserwartung von Guppys Beitrag #1
hamburgerdeern87

hamburgerdeern87

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe Leute:039:,

nur mal so interessenhalber, wie lange ist eingentlich die Lebenserwartung von Guppys?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß hamburgerdeern87:114:

• Lebenserwartung von Guppys Beitrag #2
Hey,

ich glaube 2-3 jahre.. o_O
Bin mir aber nicht sicher =)

greetz

• Lebenserwartung von Guppys Beitrag #3
Hallo
Die durchnitts lebenserwartung liegt bei 4 jahren
gruß guppyfan

• Lebenserwartung von Guppys Beitrag #4
... Allerdings leben die Guppys aus dem Zooladen meist nur wenige Monate

Wenn du Guppys halten möchtest, soltlest du sie lieber von Privat holen, meistens sind sie dann auch billiger, weil viele ihren Nachwuchs loswerden wollen.

• Lebenserwartung von Guppys Beitrag #5
also guppys können bis 6 Jahre alt werden!

• Lebenserwartung von Guppys Beitrag #6
Ein 6 jähriger Guppy kommt wahrscheinlich so oft vor wie jemand der 100 wird...

3-4 sinds durchschnittlich.

• Lebenserwartung von Guppys Beitrag #7
Danke für die Antworten!!!

Das die Guppys aus dem Zooladen nicht so lange leben ist mir auch schon aufgefallen. Schade eigentlich.

Aber meine Guppys haben jetzt auch schon schönen Nachwuchs produziert, die leben hoffentlich länger. Ich finde diese Fische einfach toll, die sind so niedlich anzusehen!

• Lebenserwartung von Guppys Beitrag #8
Ja das stimmt. Sisn super hübche Fische und so vielfältig *g*

Der Nachwuchs der Zooladenguppys lebt bei mir eigentlich ziemlich lange.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lebenserwartung von Guppys

Lebenserwartung von Guppys - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Oben