Transporkarton für Vögel?!
Diskutiere Transporkarton für Vögel?! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.:)
Ich bin auf der Suche nach günstigen Transportkartons für kleine Vögel. Keine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Transporkarton für Vögel?! Beitrag #1
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Ich bin auf der Suche nach günstigen Transportkartons für kleine Vögel. Keine Transportbox aus Plastik, sondern die Kartons, die man beim Kauf bekommt, in denen man den Vogel kurz bis nach Hause transportieren kann.
Bin auch der suche nach Online-Shops wo man die Kartons günstig bekommt, wo auch die Versandkosten nicht zu hoch sind.
Würde mich über Antworten freuen.
-
-
-
Transporkarton für Vögel?! Beitrag #2
Also ich hab die damals immer im Zooladen bestellt.. glaub hab da für 10stk..5Mark bezahlt.. oder so.
-
-
Transporkarton für Vögel?! Beitrag #3
Schau mal
hier, oder
hier. Für welche Art Vogel willst du die denn haben? Ich würde darin nur Spitzschnäbel transportieren, bei Krumschnäbel hätte ich zuviel bammel, das sie sich durchschreddern. :lol:
-
-
Transporkarton für Vögel?! Beitrag #4
Die Boxen sind ja echt günstig, aber leider ist da der Versand immer recht teuer, dass sich das gar nicht rentieren würde. Da werden die Boxen dann auch ziemlich teuer.
-
-
Transporkarton für Vögel?! Beitrag #5
Was heißt Versand teuer? Die kosten müssen ja auch gedeckt werden. Also wenn man danach geht, sollte man auch nicht nach Onlineshops suchen, denn dort belaufen sich die Kosten fast überall im gleichen Rahmen. Alternativ könntest du auch noch was anderes wie Futter, Spielzeug oder ähnlichen hinzubestellen, damit es sich lohnt.
-
-
Transporkarton für Vögel?! Beitrag #6
Ich bekomm es leider nicht im Zoogeschäft, die dürfen die Kartons nur mit Tier verkaufen.
Dann lohnt es sich wirklich nur, wenn man wirklich noch Futter etc. mit bestellt.
Aber danke für die Links.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: