"5minuten" eurer hunde

Diskutiere "5minuten" eurer hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo was tun eure hunde,wenn sie ihre 5 minuten haben? kalli rast in einem affenzahn 2-3 mal im kreis,legt sich so in die kurve,das er -weil er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "5minuten" eurer hunde Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo

was tun eure hunde,wenn sie ihre 5 minuten haben?
kalli rast in einem affenzahn 2-3 mal im kreis,legt sich so in die kurve,das er -weil er die bremse nicht findezt-seitlich voll hinfliegt,um dann weiterzusausen,und dann halbtot und völlig mischuge liegen bleibt...:eusa_doh:

• "5minuten" eurer hunde Beitrag #2
Finn vermöbelt wen er seine dollen 5 min hat immer seinen Mop. (wenn du es sehen willst musst du auf Hundevorstellung gehen un dann auf 'Finn ist da :)' da i-wo ist der Link zum Video). Er renn einmal durch die Wohnung und wenn er müde ist dann legt er sich hin aber ihm fällt das immer währen des rennens ein das ist echt komisch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"5minuten" eurer hunde

"5minuten" eurer hunde - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Trauma Hund nach Tierklinik: Hallo. Unser Zwergspitz ist 4,5 Jahre alt und hatte leider vor 3 Tagen eine extrem schlimme Nacht. Er ließ weder Stuhlgang noch Urin. Anfassen...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben