- Neuanschaffung hab ich etwas vergessen? Beitrag #1
Escaflown
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
wie einige ja Wissen habe ich bald wieder Kanarienvögel bei mir daheim. :clap:
Endlich wieder Gezwitscher in der Bude, hach was ich mich schon freue.
So nun überlege ich natürlich...was könnte ich noch vergessen haben an sachen. Ich habe folgendes da:
Großer Käfig
Naturäste (Birnenbaum)
Schauckel
Passend zum Papageienkäfig eine Riesiiiige Badewanne
4Näpfe
Was ich noch besorgen wollte:
Sephiaschale
Sand
Futter
Hirse (Rot)
Also wisst ihr ob ich noch was vergessen habe?
Ich bin echt Extrem aufgeregt schon. Weis garnet mehr was ich vor 2Jahren bei meinen alten alles drin hatte!:uups::eusa_doh:
Ich hoffe es ist nicht schlimm das der Käfig Weisse Stäbe hat. Meine alten Käfige hatten immer Silberne Gitterstangen. Meine mal was gelesen zu haben das manche Farben nicht gut sind. :eusa_think:
Am Tag kann ich ihnen nach der eingewöhnungszeit etwa 3-4std Mindestens Bieten. Meine Letzten nutzen ihren Käfig nur zum Fressen. Also hoffe ich das die Zeit ihnen reichen würde.
Ebenso dürfen sie bei Warmem Wetter mit mir auf der Terrasse sein und im Schatten mit den andern Vögeln draussen um die Wette Zwitschern.:lol:
Ach man ich komme mir vor als würd ich noch nen Kind bekommen.
Mega aufregend und spannend.
wie einige ja Wissen habe ich bald wieder Kanarienvögel bei mir daheim. :clap:
Endlich wieder Gezwitscher in der Bude, hach was ich mich schon freue.
So nun überlege ich natürlich...was könnte ich noch vergessen haben an sachen. Ich habe folgendes da:
Großer Käfig
Naturäste (Birnenbaum)
Schauckel
Passend zum Papageienkäfig eine Riesiiiige Badewanne
4Näpfe
Was ich noch besorgen wollte:
Sephiaschale
Sand
Futter
Hirse (Rot)
Also wisst ihr ob ich noch was vergessen habe?
Ich bin echt Extrem aufgeregt schon. Weis garnet mehr was ich vor 2Jahren bei meinen alten alles drin hatte!:uups::eusa_doh:
Ich hoffe es ist nicht schlimm das der Käfig Weisse Stäbe hat. Meine alten Käfige hatten immer Silberne Gitterstangen. Meine mal was gelesen zu haben das manche Farben nicht gut sind. :eusa_think:
Am Tag kann ich ihnen nach der eingewöhnungszeit etwa 3-4std Mindestens Bieten. Meine Letzten nutzen ihren Käfig nur zum Fressen. Also hoffe ich das die Zeit ihnen reichen würde.
Ebenso dürfen sie bei Warmem Wetter mit mir auf der Terrasse sein und im Schatten mit den andern Vögeln draussen um die Wette Zwitschern.:lol:
Ach man ich komme mir vor als würd ich noch nen Kind bekommen.
Mega aufregend und spannend.