Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth

Diskutiere Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich war gestern bei Woolworth und staunte nicht schlecht. Sie haben da Intelligenzspielzeug für Hunde und zwar für kleines Geld (6-10€) aus Holz.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth Beitrag #1
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Ich war gestern bei Woolworth und staunte nicht schlecht.

Sie haben da Intelligenzspielzeug für Hunde und zwar für kleines Geld (6-10€) aus Holz.

• Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth Beitrag #2
Ich kenne den Laden nicht :uups:

• Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth Beitrag #3
Wir haben den Laden auch : )
Werde ich doch glatt mal hin gehen die Tage ^^

• Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth Beitrag #4
welches denn?

• Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth Beitrag #5
  • Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth Beitrag #6
Coll danke Lilly bin am Di in der nähe von Wollworth ich hoffe sie haben es dann noch dort:). Das zweite finde ich sehr interessant.

Lg Yvi

• Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth Beitrag #7
Ich würde auch gerne soetwas für Johnny holen , aber ich denke immer , wenn er es mal raus hat , dann wird es doch langweilig für ihn , oder nicht ?!

• Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth Beitrag #8
DJ wird es nicht langweilig. Der ist immer gleich Feuer und Flamme.

• Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth Beitrag #10
Ich werde auch einfach mal so etwas kaufen.
Dann sehe ich ja , ob ihm langweilig wird , oder nicht =)

• Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth Beitrag #11
Ich würde auch gerne soetwas für Johnny holen , aber ich denke immer , wenn er es mal raus hat , dann wird es doch langweilig für ihn , oder nicht ?!

langweilig nicht aber der hund muss nicht mehr überlegen. Das Problem haben wir immer mit diesen Spielchen. 2-10 Sekunden und unser Dicker hat raus wies geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth

Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben