Etagen...

Diskutiere Etagen... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich werde jetzt in den Ferien damit anfangen für meinen kleinen Neuzugang einen alten Kaninchenstall artgerecht umzubauen. Dazu würde ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Etagen... Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Ich werde jetzt in den Ferien damit anfangen für meinen kleinen Neuzugang einen alten Kaninchenstall artgerecht umzubauen. Dazu würde ich auch gerne Etagen einbauen um dem Hamster mehr Lauffläche zu bieten. Meine Frage nun dazu...muss ich die Etagen gegen Urin schützen? Normalerweise machen Hamster ja immer nur in eine Ecke und nicht auf Etagen oder?

LG
Linda

• Etagen...

Anzeige

• Etagen... Beitrag #2
Schütze die Etagen auf alle Fälle, es gibt immer mal wieder welche die dann doch mal draufpinkeln.

• Etagen... Beitrag #3
Was kann ich denn da am besten nehmen? Ich kenne nur Epoxidharz, aber ich glaube das ist giftig....ich meine hier mal irgendwo was von Bootslack gelesen zu haben, kann den Thread aber beim besten Willen nicht mehr finden.

• Etagen... Beitrag #4
Bootslack hatte ich bei meinen Schweinchen als Bodenbelag, aber bei den Etagen wird der Hamster an die Ecken können, das finde ich dann zu kritisch. Hamster pinkeln auch nicht ganz soviel. Da kannst du einfachen Spielzeuglack verwenden, mehrmals aufstreichen, das reicht.

• Etagen... Beitrag #5
alles klar....thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Etagen...

Etagen... - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben