karton boxen

Diskutiere karton boxen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; kann ich eigentlich normale karton boxen in den käfig tuhen...ich meine so z.b. schokolade schachtel (rafaelo oder große toblerone schachteln) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • karton boxen Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
kann ich eigentlich normale karton boxen in den käfig tuhen...ich meine so z.b. schokolade schachtel (rafaelo oder große toblerone schachteln) und wen ja dan woraus sollte ich achten also was sollte es nicht haben....weil ich habe gehört das schukartons gehen und deshalb wollte ich fragen...??

• karton boxen

Anzeige

• karton boxen Beitrag #2
Alle unbedruckten Kartons kannst du verwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

karton boxen

karton boxen - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben