Um welche Zeit zum TA ?

Diskutiere Um welche Zeit zum TA ? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Leute, wann geht ihr immer zum TA ,...eher Morgens, Mittags oder Abends, was ist weniger stressig für die Vögel?! :P Kikii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Um welche Zeit zum TA ? Beitrag #1
K

Kikii

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wann geht ihr immer zum TA ,...eher Morgens, Mittags oder Abends, was ist weniger stressig für die Vögel?!
:p Kikii

• Um welche Zeit zum TA ? Beitrag #2
Denke des ist für die Vögel ehr egal. Sind ja von Sonnenauf-Sonnenuntergang Aktiv und da wird sich nicht viel am stress tun denke ich.

Meistens gehe ich aber Morgends Früh damit ich schnell dran komme um nicht zu lange da zu sitzen.

• Um welche Zeit zum TA ? Beitrag #3
Danke dir merk ich mir!
lg Kikii

• Um welche Zeit zum TA ? Beitrag #4
Hallo !

Und wahrscheinlich muß man sich nach den praktizierenden Zeiten des Tierarztes halten, denn jeder hat versch. andere Ordinationszeiten.

Pizza 1

• Um welche Zeit zum TA ? Beitrag #5
ja stimmt danke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Um welche Zeit zum TA ?

Um welche Zeit zum TA ? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben