auf dem.allerbesten weg

Diskutiere auf dem.allerbesten weg im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Kalle hat heute das erste mal.nicht in die wohnung gemacht:D Er hält tags 4-5 std aus und nachts schon 10-11std meist. Zeitangaben ok fur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • auf dem.allerbesten weg Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Hallo
Kalle hat heute das erste mal.nicht in die wohnung gemacht:D
Er hält tags 4-5 std aus und nachts schon 10-11std meist.
Zeitangaben ok fur einen 6mon.alten hund??
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auf dem.allerbesten weg

auf dem.allerbesten weg - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben