Haltung Kangalfischd (Garra rufa)

Diskutiere Haltung Kangalfischd (Garra rufa) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, seit meine Eltern ausn Urlaub wieder da sind bildet sich mein Papa ein Aquarium mit Kangalfischen ein.:roll: Wir hatten zwar mal ein...
  • Haltung Kangalfischd (Garra rufa) Beitrag #1
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit meine Eltern ausn Urlaub wieder da sind bildet sich mein Papa ein Aquarium mit Kangalfischen ein.:roll:

Wir hatten zwar mal ein Aquarium aber das ist mal locker 10 Jahre her.

Was für Ansprüche haben die Tierchen?

• Haltung Kangalfischd (Garra rufa)

Anzeige

• Haltung Kangalfischd (Garra rufa) Beitrag #2
Hi,

ich hab mal gerade nach geschaut, sie benötigen ein Becken ab 100cm kantenlänge. Wie groß ist dein Becken denn?
Sie brauchen jede menge Versteckmöglichkeiten in form von Höhlen.
Sie werden so ca 16 cm groß.
PH wert 7
Temperatur 22-28 Grad

• Haltung Kangalfischd (Garra rufa) Beitrag #3
Danke damit lässt sich doch schon mal was anfangen^^
Ich denke mal da wird ein neues Becken fällig, erstens erinner ich ich nicht mal ob wir das alte überhaupt noch haben und ich glaube selbst wenn wäre es zu klein...

• Haltung Kangalfischd (Garra rufa) Beitrag #4
Gib mal Garra rufa bei google ein dort findest du auch noch ein paar seiten wo was über
die Haltung und Futter usw. steht.

• Haltung Kangalfischd (Garra rufa) Beitrag #5
ja tante google darf mir auch noch helfen dachte nur vllt. treibt sich hier jmd. rum der welche hält^^

• Haltung Kangalfischd (Garra rufa) Beitrag #6
Garra rufa Haltung

Hal lo
Habe gerade zufällig den beitrag zu Haltung gelesen.
Ich habe diese fische schon seit ca.10 jahren gehalten und gezüchtet,weil ich auch Schuppenflechte hatte(habe).denn ganz weg geht die nicht aber es hat mir gut geholfen.die haltung ist rech einfach.ich hatte vorher auch noch keinen Fisch gehalten.wenn du noch ein paar tipps brauchst dann melde dich doch mal.
Mfg.Günter

Thema:

Haltung Kangalfischd (Garra rufa)

Haltung Kangalfischd (Garra rufa) - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben