Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling

Diskutiere Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich weiß ja das sumatrabarben raubfische sind also die essen ja kleine fische ich würde gerne schwanzfleckbärblinge halten aber weiß das sie ca 4...
  • Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling Beitrag #1
E

Ebony

Punkte Reaktionen
0
ich weiß ja das sumatrabarben raubfische sind also die essen ja kleine fische ich würde gerne schwanzfleckbärblinge halten aber weiß das sie ca 4 cm werden würden die auch noch fressen.

mfg Ebony

• Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling Beitrag #2
Ich habe schon Sumatrabarben mit Neons gehalten und die haben sich gar nicht angeguckt.
Ich weiß aber nicht, ob man die beiden vergleichen kann, denke aber schon

• Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling Beitrag #3
Hi,

da diese Fische nur 2-3 cm groß werden und Sumatrabarben bis zu 7 cm groß werden können würde ich diese zwei arten nicht zusammen setzen.

Thema:

Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling

Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben