Gitterelemente

Diskutiere Gitterelemente im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Wisst ihr zufällig, wo es sehr große stabile und dabei auch relativ üreiswerte Gitterelemente zu kaufen gibt? lg
  • Gitterelemente Beitrag #1
H

hasi 94

Hallo!
Wisst ihr zufällig, wo es sehr große stabile und dabei auch relativ üreiswerte Gitterelemente zu kaufen gibt?
lg

• Gitterelemente Beitrag #2
Hast du einen Zaunbauer oder so in der Nähe(bei mir ist es Deermann). Die machen relativ dicke, stabile Zäune. WIr haben ein paar Zaunreste umsonst bekommen und damit unser Gehege aufgebaut;)

• Gitterelemente Beitrag #3
sie sollten aber auf jeden Fall verstellbar sein, also kein festes Gehege

• Gitterelemente Beitrag #5
Den verlinkten Zaun halte ich irgendwie für fragwürdig, der sieht sehr dünn aus. Ich finde, das liest sich auch unsicher.
Welche Größe soll es denn sein? Für innen oder für außen?

• Gitterelemente Beitrag #6
Ja, kann schon sein, aber es war eine Idee. Wenn sie z.B. andauernd schaut oder dabei ist,dann würde es gehen.

• Gitterelemente Beitrag #7
Ja, schon, aber ich hätte z.B. keine Lust, meine die ganze Zeit vom Nagen abzuhalten :D.

• Gitterelemente Beitrag #8
Hmm, okay das stimmt:D Aber ich habe nicht so die "Supernager"...Meine fressen ihr Gras und gut is;)

• Gitterelemente Beitrag #9
Also ich dachte auch eher an was festeres, wegen Rudi...er bricht nämlich immer aus, wenn wir nicht unseren höchsten Freilaufzaun nehmen, über die andern springt er einfach drüber.
im Moment habe ich die Gitterelemente etwa in der Größe

41265_Freilaufgehege-24877_xxl.jpeg

an sowas ind er Art dachte ich auch, aber dieser Freilauf ist ziemlich instabil...

Thema:

Gitterelemente

Gitterelemente - Ähnliche Themen

Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben