abkühlung für hamster bei warmen wetter

Diskutiere abkühlung für hamster bei warmen wetter im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, ich habe mich gefragt wie ich meinen Kleinen helfen kann bei der wärme? wie kann ich denn für Kühlung sorgen, hab meist im zimmer schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • abkühlung für hamster bei warmen wetter Beitrag #1
naturliebhaberin89

naturliebhaberin89

hallo, ich habe mich gefragt wie ich meinen Kleinen helfen kann bei der wärme? wie kann ich denn für Kühlung sorgen, hab meist im zimmer schon immer rollo runter damit sonne nicht so vorprallen kann und sich das zimmer dann nicht so aufheizt. gibt es noch gute tips von euch? lg

• abkühlung für hamster bei warmen wetter Beitrag #2
hallo, du könntest kühlakkus einwickeln und auf den käfig legen, das sandbad in den kühlschrank geben und dann in den käfig stellen, oder eine fliese reinlegen....
hier ein link:

• abkühlung für hamster bei warmen wetter Beitrag #3
ok vielen dank werde ich mal ausprobieren wenn es wieder so warm ist. lg

• abkühlung für hamster bei warmen wetter Beitrag #4
Du könntset mal die Forensuche benutzen, wir haben schon etliche Threads zu diesem Thema, in denen sehr viele hilfreiche Tipps stehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abkühlung für hamster bei warmen wetter

abkühlung für hamster bei warmen wetter - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben