Steinobst!?

Diskutiere Steinobst!? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Leute, hab ma ne frage ,..dürfen Kanaris Kirschen Abrikosen und Pfirsiche essen,...also dürfen sie Steinobst futtern oder nicht! Und aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steinobst!? Beitrag #1
K

Kikii

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab ma ne frage ,..dürfen Kanaris Kirschen Abrikosen und Pfirsiche essen,...also dürfen sie Steinobst futtern oder nicht!
Und aus welchem Grund ,ob ja oder nein!?
Wir haben grade Kirschen und eine schnelle Antwort wäre echt super toll! :D
lg Kikii

• Steinobst!?

Anzeige

• Steinobst!? Beitrag #2
Hallo !

Du kannst es ausprobieren und ihnen einen Ast vom Kirschbaum reinhängen, aber sie werden ihn höchstwahrscheinlich nicht anrühren.
Ist nicht ihr Geschmack.
Hab selbst ausprobiert, und nach einem Tag wieder rausgenommen da dieser total ignoriert wurde.
Aber vielleicht reagieren die DEINEN anders...... jeder Kanarie ist verschieden, auch beim Geschmack
Schaden tut`s ihnen nicht....

Pizza1

• Steinobst!? Beitrag #3
naja wenn du so sicher bist ich versuche es dann mal danke dir
lg Kikii

• Steinobst!? Beitrag #4
bitte immer wieder gerne....

Pizza1

• Steinobst!? Beitrag #5
Hi!

Also ich habe meinen Kleinen Zweige zum knabbern vom Kirschbaum rein. Waren Sauerkirschen. Die Blätter haben sie gepickt und ich hab auch als ich Zweige mit Kirschen dran reingetan hab gesehen, dass sie bissi dran geknabbert haben. Süßkirschen haben sie auch angenommen. Vor allem einer mag diese Sachen. biete ihnen einfach mal das Obst an ( Kein gespritztes, am besten aus dem Garten oder geschält) und du wirst sehen was sie so lieben.

LG Dharon

• Steinobst!? Beitrag #6
du,.. das blick ich nicht logisch ungespritzt aber wieso soll ich die Äste und Kirschen schälen,..dann ist des ja keine Beschäftigung mehr!?
Danke für deine Antwort hoffe du antwortest jez noch ein mal bitte ! :D
lg Kikii

• Steinobst!? Beitrag #7
Sorry, also ich meinte mit Schälen generell Obst wo du dir nicht so sicher bist ob es gespritzt ist oder nicht. Die Kirschen natürlich nicht ;) .
z.B. Wenn ich Apfel aus dem Supermarkt hol dann mach ich halt die Schale ab, sicherheitshalber. Bei Apfeln von dem Baum aus Omas Vorgarten z.B. halt nicht.
Die Kanarien essen eigentlich alles reife Obst. Darauf bezogen meinte ich , dass Du schon merkst was sie lieben.
Schöne Grüße und viel Freude mit deinen Kleinen

Dharon

• Steinobst!? Beitrag #8
danke für deine antwort!

danke
lg Kikii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinobst!?

Steinobst!? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben