Welcher Panzerwels?

Diskutiere Welcher Panzerwels? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey, hab bei bekannten nen Panzerwels gesehen kann aber net wirklich genau zuordnen welche Unterart das ist. Kann mir vielleicht jemand von euch...
  • Welcher Panzerwels? Beitrag #1
Z

Zwergerl

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey, hab bei bekannten nen Panzerwels gesehen kann aber net wirklich genau zuordnen welche Unterart das ist. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Unbenannt.png

• Welcher Panzerwels? Beitrag #2
Hi,

das ist ein Marmorierter Panzerwels (Corydoras paleatus )

• Welcher Panzerwels? Beitrag #3
Ah danke für die schnelle Antwort :D sehr lieb.

• Welcher Panzerwels? Beitrag #4
Freut mich das ich helfen konnte :)

Thema:

Welcher Panzerwels?

Welcher Panzerwels? - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben