schwarzlicht = schadlich??

Diskutiere schwarzlicht = schadlich?? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo, habe zu weihnachten eine schwarzlichtlampe bekommen, habe sie auch schon in meinem zimmer (da sind auch meine Ratten und Hamster) jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwarzlicht = schadlich?? Beitrag #1
rattengirl

rattengirl

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe zu weihnachten eine schwarzlichtlampe bekommen,
habe sie auch schon in meinem zimmer (da sind auch meine Ratten und Hamster)
jetzt meine frage: ist das licht der schwarzlichtlampe für meine nasen
gefährlich??? können sie davon blind werden???

Würde mich auf antworten von euch sehr freuen.

gruß rattengirl und frohe weihnachten

• schwarzlicht = schadlich?? Beitrag #2
ich würde sagen es ist nicht schädlich! musst sie ja nicht gerade direkt anstarhlen aber sonst schadet den das nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarzlicht = schadlich??

schwarzlicht = schadlich?? - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben