Schnupfen

Diskutiere Schnupfen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich habe eine Ratte mit einen Schnupfen und war deswegen mit ihr beim Tierarzt. Dieser hat mir dagegen Chloromycetin Palmitat gegeben, welches ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnupfen Beitrag #1
W

WorldEdit

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Ratte mit einen Schnupfen und war deswegen mit ihr beim Tierarzt. Dieser hat mir dagegen Chloromycetin Palmitat gegeben, welches ich 3x täglich geben soll.
Meine Frage ist soll ich das alle 8 Stunden geben?

• Schnupfen

Anzeige

• Schnupfen Beitrag #2
Huhu,

wenn du es 3 mal am Tag geben sollst, ist ein Abstand von 8 Stunden genau das richtige. Bitte achte darauf, dass es wirklich alle 8 Stunden gegeben wird, nicht mal 9 und dann 10 und dann nur 6 Stunden dazwischen. Antibiotika wirken dadurch, dass eine gewisse Konzentration im Koerper gehalten wird, faellt die Konzentration, ist das AB wirkungslos. Wenn ein AB 3mal am Tag gegeben werden muss, dann baut es sich anscheinend recht schnell ab, da sollte man noch genauer auf die Zeiten achten.

• Schnupfen Beitrag #3
Danke für die schnelle antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnupfen

Schnupfen - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Oben