Bolivanisch oder nicht?

Diskutiere Bolivanisch oder nicht? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe mal gehört das der Bolivianische Schmetterlingsbuba leichter zu halten ist stimmt das? Ist der nicht Bolivianische wirklich so empfindlich?
  • Bolivanisch oder nicht? Beitrag #1
C

Caddygirl

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal gehört das der Bolivianische Schmetterlingsbuba leichter zu halten ist stimmt das? Ist der nicht Bolivianische wirklich so empfindlich?

• Bolivanisch oder nicht? Beitrag #2
Hallo,

*Fischbuch hervorkram welcher denn nun welcher ist*
Die "normalen", also die Ramirezis sind der Albtraum eines Aquarianers. Mimosen, wie sie im Buche stehen, das Internet ist voll von Problembeschreibungen.
Die Afrikaner gibt es selten im Handel, ich persönlich finde sie blass und unscheinbar, es wird öfter davon berichtet, dass sich die Paare streiten. Außerdem werden sie größer als die Ramirezis.
Wenn du einen halbwegs pflegeleichten Farbfleck willst, schau dir mal A. australe an (falls dein Wasser passt)

Grüße

• Bolivanisch oder nicht? Beitrag #3
das sind nur leider inder ich suche amerikaner

Thema:

Bolivanisch oder nicht?

Bolivanisch oder nicht? - Ähnliche Themen

Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben