Kanarienvogel entflogen

Diskutiere Kanarienvogel entflogen im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hilfe!!! Mein Kanarienvogel Caruso ist heute in 92637 Theisseil entflogen. Er ist rot-orange/weiß und ca. 1/2 Jahr alt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanarienvogel entflogen Beitrag #1
C

Caruso2011

Punkte Reaktionen
0
14-06-11_1306.jpgHilfe!!! Mein Kanarienvogel Caruso ist heute in 92637 Theisseil entflogen. Er ist rot-orange/weiß und ca. 1/2 Jahr alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanarienvogel entflogen

Kanarienvogel entflogen - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben