Kanarienvogel entflogen

Diskutiere Kanarienvogel entflogen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Kanarienvogel rot-orange/weiß am 20.07.2011 in 92637 Theisseil entflogen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanarienvogel entflogen Beitrag #1
C

Caruso2011

Punkte Reaktionen
0
Kanarienvogel rot-orange/weiß am 20.07.2011 in 92637 Theisseil entflogen

• Kanarienvogel entflogen Beitrag #2
Und nu? Willst du nun das wir danch gucken oder willst du Rat wissen?

• Kanarienvogel entflogen Beitrag #3
Darf sie das nich oda wie? Stell den Käfig auf den Balkon oder an das Fenster an dem der Kanari entflogen ist. ....häng Zettel aus...warte ne Woche hat dein vogel einen partner dann mach ein trenngitter in den Käfig und der andere entflogene wird vermutlivh angelockt.
Viel Glück dir und dem Kanrilein :D
lg Kikii

• Kanarienvogel entflogen Beitrag #4
meinem opa entfliegt auch ganz sekten mal einer, die fängt er abr wieder ein indem er futter in die hütte legt die an die voliere grenzt legt. Ich würde dan Käfig mit geöffneten türchen und futter hinstellen wo er entflogen ist. Vielleicht kannst du auch tersasen/ balkon tür / fesnster öffnen und auch da futter hinlegen und dann wie schon von anderen gesagt zettel aushängen. Viel glück beid er suche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanarienvogel entflogen

Kanarienvogel entflogen - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Geschlecht bei Kanarienvögel erkennen?: Wie erkenne ich bei Kanarienvögel, ob sie Männchen oder Weibchen sind.
Kokzidiose bei Kanarienvögel: Hallo, ich bin neu hier und habe nicht viel Erfahrung mit dem PC. Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Kanarienvögel leiden an Kokzidiose...
Kanarienvogel klingt komisch: Hallo! Wir haben seit kurzem zwei Kanarienvögel. Vermutlich sind beides Menschen. Der eine hat nicht mehr gesungen, seit der zweite bei uns...
Oben