welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen

Diskutiere welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich würde meinen Hamstern gern mal was basteln, weiß aber nicht welchen Kleber, Leim ich dazu verwenden kann, der bei evt. annagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen Beitrag #1
naturliebhaberin89

naturliebhaberin89

Hallo, ich würde meinen Hamstern gern mal was basteln, weiß aber nicht welchen Kleber, Leim ich dazu verwenden kann, der bei evt. annagen ungefährlich ist und der auch gut hält. also ich würde da z.b. wie ja viele von euch schon gemacht haben, gerne so holzdübel und eisstiele zusammenkleben. LG

• welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen Beitrag #2
Ich nehm meistens Ponal extpress (der trocknet schnell), das ist ein Holzleim. Es gibt aber auch günsitge Varianten, hauptsache sie sind Lösungsmittelfrei.

• welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen Beitrag #3
Ponal nehme ich auch.
Uhu z.B. wäre auch ungiftig. Wie pc.lieschen schon sagte: Es muss lösungsmittelfrei sein.
Beim Basteln dann aufpassen, dass der Hamster sich nirgendwo einklemmen kann ;)

• welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen Beitrag #4
vielen dank dann werd ich den dann mal besorgen. =)

LG

• welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen Beitrag #5
Ich nehme Uhu Express Holzleim, dieser is Lösungsmittelfrei und somit unbedenktlich für Hamster. Ponal is mir zu teuer :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen

welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben