Eine Frage ?

Diskutiere Eine Frage ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sorry wenn ihr die Frage schon mal hattet ,habs vielleicht übersehen aber wie groß muss ein Käfig für 2 ninis sein ??? :tier2:
  • Eine Frage ? Beitrag #1
stups

stups

Punkte Reaktionen
0
Sorry wenn ihr die Frage schon mal hattet ,habs vielleicht übersehen aber wie groß muss ein Käfig für 2 ninis sein ??? :tier2:

• Eine Frage ?

Anzeige

• Eine Frage ? Beitrag #2
mind. 4m², besser größer ...

• Eine Frage ? Beitrag #3
oh cool mein kaninchen lebt bis jetzt noch alleine(bekommt in paar wochen noch jemanden ) und es hat über 4qm² =))))

• Eine Frage ? Beitrag #4
zeig mal deinen stall, wenn du bilder hast, ja?
So was interessiert mich immer.^^

• Eine Frage ? Beitrag #5
ja klar mach ich gern wenn ich ein foto hab:mrgreen:

• Eine Frage ? Beitrag #6
Zeig mir dann bitte auch deienen Stall, ich bastle gerne und braüchte sowieso eiene vorlage für eienen neuen Stall.

• Eine Frage ? Beitrag #7
Seh auch immer gern Fotos davon. :) Wie sind denn die Maße?

Thema:

Eine Frage ?

Eine Frage ? - Ähnliche Themen

Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben