Ersatz für Maulkorb?

Diskutiere Ersatz für Maulkorb? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi^^ Ich finde Bascos Maulkorb einfach nicht, dabei geht es ohne nicht zum TA. Da er momentan sehr aggressiv und beisslustig ist. Weiß jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatz für Maulkorb? Beitrag #1
Aleika

Aleika

Hi^^
Ich finde Bascos Maulkorb einfach nicht, dabei geht es ohne nicht zum TA.
Da er momentan sehr aggressiv und beisslustig ist.
Weiß jemand irgend einen Trick, wie ich sein Maul trotzdem sichern kann?

• Ersatz für Maulkorb? Beitrag #2
Nein aber der TA hat bestimmt einen da den du drum machen kannst. :)

• Ersatz für Maulkorb? Beitrag #3
Hallo,
vielleicht stellt sch einfach einer an seinen Kopf und hält diesen fest bei der Behandlung?
Sonst habe ich keine Ahnung.
Oder kennt ihr jmd. der euch einen in seiner Größe leihen kann...

• Ersatz für Maulkorb? Beitrag #4
Ohne geht leider nicht, weil mir 100% ein Hund entgegen kommt. Ich kenn doch mein Glück und dann versucht er wieder den Hund anzugreifen.
Mir gehts erstmal um den Weg zur Praxis, in der Praxis wird der von dort angelegt.
Schnauze zuhalten bringt nichts, da rastet er total aus.

• Ersatz für Maulkorb? Beitrag #5
Dann bleibt dir nichts Anderes als einen zu kaufen oder zu leihen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatz für Maulkorb?

Ersatz für Maulkorb? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben