Schwanzflosse von meinen Guppy-Männchen hat sich gespalten

Diskutiere Schwanzflosse von meinen Guppy-Männchen hat sich gespalten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich wollte mal fragen warum sich die Schwanzflosse von meinem Guppy-Männchen gespalten hat. Danke für die Antworten im Voraus:)...
  • Schwanzflosse von meinen Guppy-Männchen hat sich gespalten Beitrag #1
R

Rattenlady07

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen warum sich die Schwanzflosse von meinem Guppy-Männchen gespalten hat.

Danke für die Antworten im Voraus:)
Rattenlady07

• Schwanzflosse von meinen Guppy-Männchen hat sich gespalten Beitrag #2
Hi Rattenlady,

Sowas passiert bei Beißereien, Verfolgungsjagden oder wenn der Guppy sonstwo hängenbleibt. Mit der Zeit wächst das wieder raus.

• Schwanzflosse von meinen Guppy-Männchen hat sich gespalten Beitrag #3
Hi

Es könnte aber auch an der Wasserqualität liegen. Dazu müssten wir aber die kennen.

LG Lilly

• Schwanzflosse von meinen Guppy-Männchen hat sich gespalten Beitrag #4
Hallo Cerridwen,
danke für deine schnelle Antwort!!
Dann kann ich ja beruhigt sein!
LG
Rattenlady:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo Lilly,
danke für deine schnelle Antwort!
Wasserqualität ist in Ordnung, aber trotzdem danke für die Info!!
LG
Rattenlady:D

Thema:

Schwanzflosse von meinen Guppy-Männchen hat sich gespalten

Schwanzflosse von meinen Guppy-Männchen hat sich gespalten - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben