Augen tränen.

Diskutiere Augen tränen. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Von meiner 3 1/2 Jahre alter Goldi-Hündin (Soll ein Goldi sein. Ist aber nur 40cm. klein) tränen die Augen immer. Das hat sie schon, seid sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Augen tränen. Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Von meiner 3 1/2 Jahre alter Goldi-Hündin (Soll ein Goldi sein. Ist aber nur 40cm. klein)
tränen die Augen immer. Das hat sie schon, seid sie bei mir ist. (hab sie mit 8 Wochen bekommen). Sie ist im TH zur Welt gekommen.
Am scchlimmsten ist es immer morgens, wenn sie wach wird. Da hat sie immer richtige Klumpen unter den Augen.

Ist das schlimm?

• Augen tränen. Beitrag #2
Ehrlich gesagt finde ich es verwunderlich das Du noch nie den TA gefragt hast, wenn es Dich so beunruhigt.
Ich tippe jetzt einfach mal auf "schlaf" den wir ja morgens auch in den Augen haben, sollte es allerdings gelblich sein, könnte es auch eine Bindehautentzündung sein.
Ich mach meiner morgens immer die Augen sauber mit warmen Wasser, dann ist auch den ganzen Tag ruhe.

• Augen tränen. Beitrag #3
Mich hat es nie beunruhigt, weil ich schon mehrere Hunde damit gesehen habe. Ich saß nur gerade auf der Coatch mit der kleinen auf dem Schoos und da ist mir das wieder aufgefalen. Und wollte einfach mal fragen, was das ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augen tränen.

Augen tränen. - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Oben