Suche gutes Buch über Katzenpsychologie!

Diskutiere Suche gutes Buch über Katzenpsychologie! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, habe zwar ein janz gutes Buch über Katzenverhalten von Kosmos "Handbuch für Katzen" aber zur zeit lese ich Ausdrucksverhalten beim Hund von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche gutes Buch über Katzenpsychologie! Beitrag #1
M

Minou123

Hi, habe zwar ein janz gutes Buch über Katzenverhalten von Kosmos "Handbuch für Katzen" aber zur zeit lese ich Ausdrucksverhalten beim Hund von Marit urd Feddersen-Petersen.

Gibt ein Buch in dieser Weise vielleicht auch über Katzen???:)

• Suche gutes Buch über Katzenpsychologie! Beitrag #2
Schau mal nach Catwatching von Desmond Morris, vielleicht ist das ja was du suchst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche gutes Buch über Katzenpsychologie!

Suche gutes Buch über Katzenpsychologie! - Ähnliche Themen

Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben