Gespräch unter Hunden

Diskutiere Gespräch unter Hunden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; http://video.de.msn.com/watch/video/subtitled-dog-conversation/ke7f8puz ist das nicht süß?;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gespräch unter Hunden Beitrag #2
Würde mir sowas von auf den Kecks gehen ;)
Aber wirklich süß ^^

• Gespräch unter Hunden Beitrag #3
Ich glaube ich hätte da nach 30sek unterbrochen.
Aber süß ist es

• Gespräch unter Hunden Beitrag #4
hahah die armen nachbarn :D

• Gespräch unter Hunden Beitrag #5
Wie süß, aber wenn die jeden Tag so quaseln würden würde mich das sicher nerven;)

• Gespräch unter Hunden Beitrag #6
*gg*
genauso, wie ich Huskies kennen gelernt habe *lach* sobald es aufregend wird oder sie unter Spannung stehen, fangen sie an zu "jammern" bzw zu heulen und dann ziehen sie sich gegenseitig hoch :003:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gespräch unter Hunden

Gespräch unter Hunden - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben