Maus-Zucht

Diskutiere Maus-Zucht im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, ich möchte gerne mongolische Wüstenrennmäuse züchten! Ich habe 3 Männchen und ich wüsste gerne ob ich da einfach ein Weibchen dazu kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus-Zucht Beitrag #1
C

chris h.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte gerne mongolische Wüstenrennmäuse züchten!
Ich habe 3 Männchen und ich wüsste gerne ob ich da einfach ein Weibchen dazu kaufen kann. Ich wäre auch über sonstige Zuchtinfos froh.
LG :100:

• Maus-Zucht

Anzeige

• Maus-Zucht Beitrag #2
Wenn Du zuvor bitte nochmal die Forenregeln studieren würdest ;)
Wir sind hier strikt gegen Vermehrung und "Zucht", daher mache ich diesen Thread jetzt auch regelgemäß dicht.

Wenn Du Dich wirklich für eine seriöse Zucht interessierst, wirst Du sicher entsprechende Zuchtforen mithilfe von Tante Google finden...

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus-Zucht

Maus-Zucht - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben