Heute ist WELTKATZENTAG!

Diskutiere Heute ist WELTKATZENTAG! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Alles Gute an all unsere Miezen! Überschüttet sie zur Feier des Tages mit Leckerlies! :mrgreen: hier noch ein netter Bericht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heute ist WELTKATZENTAG! Beitrag #1
silentwish

silentwish

Punkte Reaktionen
0
Alles Gute an all unsere Miezen! Überschüttet sie zur Feier des Tages mit Leckerlies! :mrgreen:

hier noch ein netter Bericht: :)

• Heute ist WELTKATZENTAG! Beitrag #2
Oh, jetzt weiß ich auch, warum der Pold heute besonders schmusig ist ;)
Vielen Dank für den Tipp - ist auch ein Datum, was ich mir gut merken kann ;)

LG, seven

• Heute ist WELTKATZENTAG! Beitrag #3
ja, ich mir auch - genau einen Monat vor meinem Geburtstag ^^
Meine beiden sind ehute auch extrem anhänglich, vlt liegts auch daran? ^^

• Heute ist WELTKATZENTAG! Beitrag #4
Drum hat sich Oskar heute so toll hingelegt das ich ihn fotografieren konnte :D

11tak5i.jpg

• Heute ist WELTKATZENTAG! Beitrag #5
  • Heute ist WELTKATZENTAG! Beitrag #6
Na das ist ja schön dass ich das grad lese.... ich hatte nämliche diese Woche meine erste Arbeitswoche und hab vor lauter neuen Dingen total vergessen dass ich ja meinen beiden immer mittwochs und donnerstags Frischfleisch gebe ;) Hab ich wohl vergessen aber heute gleich welches gekauft und dann gibt es nun zum Weltkatzentag einen Festschmaus :p

• Heute ist WELTKATZENTAG! Beitrag #7
Bei zooplus gibt es anlässlich dieses Feiertags sogar ein Geschenk.:D

Gutschein Code: WELT-KATZE11
gültig bis 08.08.
ab 49,-- Euro Bestellwert.

Da gibt es einen Napf und Cosma-Leckerlies (Wert 7,18)

Also wer sowieso bestellt, kann das ja mitnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute ist WELTKATZENTAG!

Heute ist WELTKATZENTAG! - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben