das richtige alter zum Decken?!

Diskutiere das richtige alter zum Decken?! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben Eine freundin von mir will ihre katze Decken lassen, sie hätte auch schon einen Partner für ihre katze. sie ist knapp 1 jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • das richtige alter zum Decken?! Beitrag #1
J

Jacki-1993

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben

Eine freundin von mir will ihre katze Decken lassen, sie hätte auch schon einen Partner für ihre katze.

sie ist knapp 1 jahr alt der kater ist erst ca 12 wochen alt kann das überhaupt iwann klappen und ab welchem alter dürften die 2 sich paaren??

meine freundin weiß das selbst nicht genau deswegen möchte ich für sie fragen das sie keine fehler machen^^

schon mal ein gaaanz liebes dankeschön :)

• das richtige alter zum Decken?! Beitrag #2
Mit Auszug aus den Forenregeln ist dann hier auch dicht.
g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das richtige alter zum Decken?!

das richtige alter zum Decken?! - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben