Welchen Züchter??????

Diskutiere Welchen Züchter?????? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hai Leute Ich möchte mir demnächst Kaninchen holen,weiß aber nicht zu welchem Züchter ich gehen soll könnt ihr mir welche in der Umgebung von Köln...
  • Welchen Züchter?????? Beitrag #1
Princess1

Princess1

Hai Leute
Ich möchte mir demnächst Kaninchen holen,weiß aber nicht zu welchem Züchter ich gehen soll könnt ihr mir welche in der Umgebung von Köln empfehlen???
Ich sage jetzt schon mal danke
Bis dann eure Princess

• Welchen Züchter?????? Beitrag #2
*Aus dem Pferde und Hundeforum herschleich*

Wie wärs denn mit Kaninchen aus dem tierheim oder aus Tierschutzorgas ?

lg

• Welchen Züchter?????? Beitrag #3
Genau:) im Tierheim gibt es meistens viele Kaninchen:)

• Welchen Züchter?????? Beitrag #4
Habe aber mach Züchtern gefragt…

• Welchen Züchter?????? Beitrag #5
Dir wird hier keiner einen Züchter empfehlen, zumindest nicht im Forum. Züchterlinks, bzw. deren Namen, sind laut Forenregeln nicht erlaubt.
Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu: Tierheim oder Nothilfen (vermitteln auch deutschlandweit).

• Welchen Züchter?????? Beitrag #6
Das mit den Regeln wusste ich nicht
Und noch mal!!!!!Ich habe nach Züchtern gefragt und nicht wo ich hin gehen soll ok…

• Welchen Züchter?????? Beitrag #7
Und noch mal (allerdings ohne fünf Ausrufezeichen):

Du wirst hier keine Züchterempfehlungen bekommen.

• Welchen Züchter?????? Beitrag #8
Habe ich doch auch drüber geschrieben von wegen der Regel......
Nur halt , dass man halt direkt sowas wegen den regeln schreiben kann und nicht nur Tierheim..

• Welchen Züchter?????? Beitrag #9
Hallo Princess.

Schau mal auf dieser Seite:
Dort findest du sehr tolle Tiere und du tust damit was gutes, du holst ein Tier aus dem Tierschutz.
Bei Kaninchen von einem Züchter ist es immer sehr schwer zusagen,welcher ist gut,welcher nicht.
Weil die meisten User von hier Kaninchen aus dem Tierheim haben oder aus dem Tierschutz/Nothilfe.

Was für eine art Kaninchen suchst du?
Viele Notstationen haben auch ganz Junge Kaninchen und oft auch schon Kastriert,so das du da schon vergesselschaften kannst.

lG,Sanni

• Welchen Züchter?????? Beitrag #11
Danke sanni,erste vernümpftige antwort ich werde dort mal nach gucken
Ach und würde mir gerne Zwergkaninchen holen :)
Im mom interessiere ich mich für lilly und Paul die sind aber leider zu weit weg:((

• Welchen Züchter?????? Beitrag #12
Eigendlich hat Sanni genau das gleiche gesagt wie wir, nur förmlicher ausgedrückt. Danke dir Sanni :)

• Welchen Züchter?????? Beitrag #13
Gerne doch :)

Hast du eine bestimmte Vorstellung,welche Farbe es sein soll?
Viele wissen ja schon,welche Farbe sie gerne hätten.
Ansonsten kannst du auch sicher im Tierheim schauen,da findet man ja auch sehr viele Nasen.

Du kannst auch bei Tieren schauen,die weiter weg und nicht in deiner gegend leben schauen.
Diese kann man dir dann per Mitfahrgelegenheit nach Hause bringen,nach einer Vorkontrolle.

Evtl findest du hier im Forum ja auch etwas für dich?;)
oder hier ist auch noch eine Seite:
dort einfach auf Privatvermittlung,scheinbar haben die grade keine anderen.
und hier findest du auch noch Wackelnasen:

Ich wünsche dir ganz viel erfolg beim Verlieben! :)

Off-Topic
Eigendlich hat Sanni genau das gleiche gesagt wie wir, nur förmlicher ausgedrückt. Danke dir Sanni :)
Nun ja Nicky, man kann doch auch mal was erklären und nicht nur einen Satz hin werfen,oder?Das fällt leider oft auf,das nur ein Satz gepostet wird und das wars.Hier wurde ja direkt nach Links gefragt.warum also nicht direk erklären"hey, wir sind wegen dem und dem gegen Züchter, ABER ich kann dir die und die Seite empfehlen,du kannst damit einfach was besseres tun" Es sollte nicht nur dahin geworfen sein ;)

• Welchen Züchter?????? Beitrag #14
Cool mache ich sanni
Vorstellungen habe ich noch nicht wirklich aber ich finde so graue toll, ich mag aber auch braune und braun, weiß gefleckte find ich süß die anderen natürlich auch aber die halt besonders…

Und Danke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vielen vielen Dank sanni!!!
Auf der 2. Seite sind total süße Nasen
Ich habe. Much sofort in Amadeus verliebt der dort auch noch einen Bruder und eine Schwester hat Annabelle ist total Süß und Anton auch ich versuche meine Eltern zu überreden,dass wir drei statt zwei nehmen!!!ich will den süßen Anton dort nicht alleine lassen er ist zu Süß und ich würde dann ja seine beiden geschwister wegnehmen!
Und das aller beste die sind nur eine halbe stunde von uns entfernt!!!!
Ich hoffe wir können die drei nehmen!!
Danke danke danke!!!!!

• Welchen Züchter?????? Beitrag #15
Mensch,siehst du.
Das klingt doch klasse.
Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen und hoffe,das es was wird.
Und berichte uns ;)

EDIT:Ich hab grade mal geschaut, die drei sind ja wirklich Zucker Süss.Ich drücke dir die Daumen!:)

• Welchen Züchter?????? Beitrag #16
Mir geht das Herz auf, wenn Leute sich lieber für TH-Nins entscheiden, weil sie sie genauso süß finden und unbedingt solche haben wollen (und damit etwas Gutes tun wollen), obwohl es eigentlich welche vom Züchter geplant waren. :clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kennst du übrigens auch ? Das ist eine nette Seite, falls du es noch nicht kennst :)

Edit Sanni: eine ganze Internet adresse hilft oft mehr und schneller ;)

• Welchen Züchter?????? Beitrag #17
Klar mache ich,ich versuche meine Eltern zu verführen,mein Vater hat damit kein probl und meine Mutter Kriege ich noch rum;)
Aber im mom sind wir eh im Urlaub und die süßen müssen sich noch was gedulden

• Welchen Züchter?????? Beitrag #18
Hast du schon hingeschrieben!?
Das wäre schonmal sehr ratsam :)

Thema:

Welchen Züchter??????

Welchen Züchter?????? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben