golddrahtimplantion

Diskutiere golddrahtimplantion im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo!!! unser jupp (6 monate, golden retriever) hat eine hd auf der re seite. wohl traumatischbedingt(oder genetisch)?? der tierarzt empfiehlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • golddrahtimplantion Beitrag #1
N

nwö

Punkte Reaktionen
0
hallo!!!

unser jupp (6 monate, golden retriever) hat eine hd auf der re seite. wohl traumatischbedingt(oder genetisch)?? der tierarzt empfiehlt eine physiotherapie, eine begleitende homoöpathische behandlung und eben die golddrahtimplantation. was habt ihr für erfahrungen gemacht?? würde mich vor allem wg der golddrahtimplantation interressieren.

danke

nadine

• golddrahtimplantion Beitrag #2
Da habe ich noch nie was von gehört, bei Google habe ich diesen gefunden.

• golddrahtimplantion Beitrag #3
hallo!
danke für die antwort. wir waren bei diesem arzt. er sagt er hat gute erfahrungen. mich würden erfahrungsberichte interessieren....

danke

nadine

• golddrahtimplantion Beitrag #4
Ich habe eine Bekannte, die Goldakupunktur bei ihrer Hündin machen lies. Allerdings ist die Hündin schon älter. Der Hündin ging es damals ziemlich schlecht. Sie konnte kaum mehr laufen. Kurze Zeit nach der Akupunktur wurde es viel besser. Der Hund läuft wieder, macht lange Spaziergänge und spielt wieder. Meine Bekannte ist jedenfalls froh, das sie es gemacht hat.
Physiotherapie macht sie glaube ich auch.

LG Simone

• golddrahtimplantion Beitrag #5
hallo

habe gehört, das gold in die hüfte (?) eingesetzt wurde.
ich kenne niemanden der das gemacht hat, aber im TV gabs gute erfahrungen darüber.
rede mit ver. TA und ziehe diese zu rate und ihre erfahrungen

• golddrahtimplantion Beitrag #6
Hallo!

Mich würde mal echt interessieren, wie teuer eine Goldakupunktur ist.
Weiß das jemand von Euch?

viele Grüße und einen guten Rutsch
Leila

• golddrahtimplantion Beitrag #7
hallo

habe keine preise gefunden, da müßte man nachfragen.
die preise sind evtl unterschiedlich von ort zu ort.

• golddrahtimplantion Beitrag #8
hallo! uns sagte man das es 500-600€ werden mit nachkontrolle etc.
der arzt hat einen super eindruck gemacht, gut gesehen also ich kann ihn nur empfehelen. will mir natürlich noch andere meinungen einholen. ist ja doch geld.
wenn es gut ist würde ich das ja auch einsehen.

kennt jemand denn einen osteopathen für hunde???

guten rutsch

nadine

• golddrahtimplantion Beitrag #9
Hallo nwö!

Ich habe hier bei mir in meiner Siedlung eine Dame, die eine Goldi Hündin hatte.
Sie hat diese Akupunktur auch machen lassen, sie hatte sehr grosse erfolge damit.
Das Tier war schon älter aber sie konnte nach dieser Akupunktur wieder laufen und ein wenig Spielen.
Sie lebte damit noch 4 Jahre bis sie dann an alters schwäche starb.

Sie hat damals rund 1000 euro für alles gezahlt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

golddrahtimplantion

golddrahtimplantion - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Katze knickt mit der linken Hinterpfote weg: Hallo ihr Lieben, ich hoffe auf Erfahrungsberichte oder Vorschläge seitens der Ursache oder Behandlung. Vorab: ich war beim Tierarzt. Mein Kater...
Oben