Kaninchen Rammler zusammen halten??!!

Diskutiere Kaninchen Rammler zusammen halten??!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hai Leute Ich habe mich in zwei kaninchen Rammler aus ner Tierschutzorga verliebt und ich wollte fragen ob man die beiden auch zsmm halten...
  • Kaninchen Rammler zusammen halten??!! Beitrag #1
Princess1

Princess1

Hai Leute
Ich habe mich in zwei kaninchen Rammler aus ner Tierschutzorga verliebt und ich wollte fragen ob man die beiden auch zsmm halten kann???
Die beiden sind Geschwister und frrühkastra.

• Kaninchen Rammler zusammen halten??!! Beitrag #2
Das müsste eigentlich gut gehen;) Wenn genug Platz da ist:)
Schön das du dich für ne Tierschutzorganisation entscheidest:)

• Kaninchen Rammler zusammen halten??!! Beitrag #3
Leben sie denn im Mom. zusammen? Geht das gut?

Dann kannst du es versuchen. Es kann zwar passieren, dass sie sich irgendwann nicht mehr verstehen, aber das kann auch bei einem Pärchen passieren.

Meiner Meinung nach gehen reine Bockgruppen (kastriert) meist besser gut als reine Weibchengruppen.

Wichtig ist Platz. Wieviel kannst du denn bieten?

• Kaninchen Rammler zusammen halten??!! Beitrag #4
Hai
Ich kann um die drei bis vier quadrat meter bieten darunter ungefähr ein qm Außen Gehege zwei einhalb qm Stall und ungefähr 1/2 qm eingebautes Schlafhaus,ein zweites wird dann aber mit in den Stall gestellt:)

• Kaninchen Rammler zusammen halten??!! Beitrag #5
Leben sie denn draußen? Vier qm sind ja schon gut, obwohl mehr besonders für draußen, natürlich schöner wären. Vielleicht magst du ja mal ein Bild einstellen? Könnte man das Außengehege nicht noch erweitern? Grade draußen sind die Kaninchen tagsüber ja sehr gerne und da ist ein qm eben etwas wenig.

• Kaninchen Rammler zusammen halten??!! Beitrag #6
Bild kann ich leider nicht einstellen,ich bin gerade im Urlaub ich kan das Außengehege um ungefähr zwei qm erweitern

• Kaninchen Rammler zusammen halten??!! Beitrag #7
Das wäre doch super, wenn das geht:)
Du kannst ja mal Bilder schicken, wenn du wieder da bist. Vielleicht können wir die dann ja auch noch Tipps geben;)

Thema:

Kaninchen Rammler zusammen halten??!!

Kaninchen Rammler zusammen halten??!! - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben