heros barsche

Diskutiere heros barsche im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; huhu habe da auch eine frage zu heros barsche:)meine heros dame hat frische eie gelegt wie behandelt man die babys oder jetzt noch die eier...
  • heros barsche Beitrag #1
fliegenfänger

fliegenfänger

Punkte Reaktionen
0
huhu habe da auch eine frage zu heros barsche:)meine heros dame hat frische eie gelegt wie behandelt man die babys oder jetzt noch die eier davon
:angel:

• heros barsche

Anzeige

• heros barsche Beitrag #2
Hallo,

lass die Eltern erstmal machen. Willst du Jungen großziehen, wenn die Eltern das Gelege so weit bekommen (wohin dann damit?!)? Was schwimmt denn sonst noch im Becken? Weißt du, was du füttern wirst?

Grüße

Thema:

heros barsche

heros barsche - Ähnliche Themen

Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Eier Pflege Hauswinkelspinne: Hallo Ich wollte fragen wie ich mich um die Eier einer hauswinkelspinne kümmereda meine kürzlich Eier gelegt hat. Würde mich freuen auf antworten
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben