Verschenke Eigenbau

Diskutiere Verschenke Eigenbau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Der Eigenbau ist insgesamt 100 cm x 90 cm groß. Es gibt 2 Ebenen die 40 cm bzw. 50 cm hoch sind. An den Seiten gibt es jeweils ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschenke Eigenbau Beitrag #1
K

KrAlGiFuSi

Punkte Reaktionen
0
Der Eigenbau ist insgesamt 100 cm x 90 cm groß. Es gibt 2 Ebenen die 40 cm bzw. 50 cm hoch sind. An den Seiten gibt es jeweils ein Belüftungsfenster 30 cm x 24 cm und der Deckel ist aus einem Holzrahmen mit Volierendraht umspannt. Vorne sind 2 Plexiglasscheiben zum Aufschieben drin. Die obere ist schon mal gebrochen und die untere hat einen Kratzer drin. Sieht nicht besonders schön aus, erfüllt aber trotzdem noch ihren Zweck. Können aber auch ganz leicht ausgetauscht werden. Bisher haben dort 2 Dshungarische Zwerghamster (nacheinander) ihr Leben verbracht. Wir würden auch gerne ihr Zubehör wir Laufrad, Häuschen, Näpfe usw. mit abgeben.

Natürlich gibt es das Gehege kostenlos, aber es müsste selbst in 14478 Potsdam abgeholt werden. Falls ihr Interesse oder noch mehr Fragen habt, schreibt bitte einfach an *edit*

Grüßle KrAlGiFuSi

Anhänge

• Gehege 1.jpg
    Gehege 1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 81
  • Gehege 2.jpg
    Gehege 2.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verschenke Eigenbau Beitrag #2
Wenn du es verschenken willst, dann spende es doch der Hamsterhilfe :) Die würden sich darüber sehr freuen.

• Verschenke Eigenbau Beitrag #3
Hey,

das Gehege hat einen neuen Besitzer gefunden. Es ist eine Notstation für Meerschweinchen, die ausnahmsweise gerade einen Hamster aufnehmen.
Danke schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke Eigenbau

Verschenke Eigenbau - Ähnliche Themen

Der große Pax- Eigenbau- Thread: Hallo liebe Foris, endlich ist es so weit und ich kann euch mein neuestes Eigenbauprojekt vorstellen. Vielleicht ist der ein oder andere verrückt...
Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co.: Huhu, meine Eltern hatten mir versprochen einen Hamster zu holen, wenn ich meinen Führerschein bis Ende Oktober habe... So wie es aktuell...
Der große Pax- Eigenbau- Thread: Hallo liebe Foris, nun kann ich nicht mehr länger warten und beginne, euch mein neuestes Eigenbauprojekt vorzustellen. Nicht wundern, dass es...
Oben