Clickertraining

Diskutiere Clickertraining im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also, ich habe von euch gehört, man KANN seinem Hamster Clickertraining beibringen. Nun weiß ich aber nicht, wie das geht.;) Könnt ihr mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clickertraining Beitrag #1
Krümelhamster

Krümelhamster

Also, ich habe von euch gehört, man KANN seinem Hamster Clickertraining beibringen. Nun weiß ich aber nicht, wie das geht.;)
Könnt ihr mir das vielleicht sagen:?:

• Clickertraining Beitrag #2
Muss man dazu direkt einen neuen Thread aufmachen? Gab doch erst einen Thread dazu.

Zuerst muss der Hamster natürlich lernen, dass es für den Klick ein Leckerchen gibt.
Viele Leute nehmen lieber Kugelschreiber statt dem Clicker, weil die leiser sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clickertraining

Clickertraining - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Oben