Suche ca. 1 Jahre altes Rennmausweibchen als

Diskutiere Suche ca. 1 Jahre altes Rennmausweibchen als im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, meine Leonie ist gestern mit fast 3 Jahren plötzlich verstorben. Jetzt ist Ute ca. 1 Jahr alt, ganz alleine. Ich suche für sie eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche ca. 1 Jahre altes Rennmausweibchen als Beitrag #1
Katara

Katara

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Leonie ist gestern mit fast 3 Jahren plötzlich verstorben. Jetzt ist Ute ca. 1 Jahr alt, ganz alleine. Ich suche für sie eine Partnerin.

Wenn jemand aus Lüdenscheid oder Umgebung eine Maus abgeben möchte, dann denkt bitte an Ute.

Danke im voraus

LG Katara und Ute

• Suche ca. 1 Jahre altes Rennmausweibchen als Beitrag #2
hast du in den tierheimen in deiner umgebung schon mal nachgefragt? oft sitzen dort einzelne renner die liebend gern wieder nen neuen kumpel hätten. lohnt sich sicher da mal anzufragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche ca. 1 Jahre altes Rennmausweibchen als

Suche ca. 1 Jahre altes Rennmausweibchen als - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Oben