rattenbabys

Diskutiere rattenbabys im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo ich habe eine frage unzwar habe ich seit dem 29.07 meine rattenbabys und bei manchen ratten fehlt ein stück vom schwanz ist das schlimm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rattenbabys Beitrag #1
S

shiska

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe eine frage unzwar habe ich seit dem 29.07 meine rattenbabys
und bei manchen ratten fehlt ein stück vom schwanz ist das schlimm
oder können sie damit leben und umgehen ???

danke im vorraus
liebe grüße rene

• rattenbabys

Anzeige

• rattenbabys Beitrag #2
Soweit ich informiert bin, geht es noch, solande sie einen lang genugen "Rest" haben.
Aber kann es auch sein das manche deiner babys a) noch keinen längeren haben, oder könnte es einfach sein, das sie einfach einen kürzeren haben? (Irgendwie klingt das komisch :p)

Es ist einfach wichtig, das sie eine Aussreichende Temparatur regelung und noch das gleichgewicht halten können.
Off-Topic
Bei fehlerhaften informationen werde ich gerne eines besseren belehrt. :D

• rattenbabys Beitrag #3
Huhu,
Wie kam es durch zu dem Wurf? Haben alle die gleiche länge oder sieht das eher nach abgebissen aus?

LG Debbi

• rattenbabys Beitrag #4
sah schon irgend wie angebissen aus manche hatten auch wunden am schwanz

lg rene

• rattenbabys Beitrag #5
Schmeiss doch mal ein Foto des schwanzes (Auf grund der Regel von BabyFotos wirklich NUR den Schwanz) ins Forum

Off-Topic
Das mit dem Schwanz Foto geht doch wohl in Ordnung, oder? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rattenbabys

rattenbabys - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben