Zubehör und Bau für meine Dsungaren

Diskutiere Zubehör und Bau für meine Dsungaren im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo liebe Leute, ich habe ein Problem also meine Hamster sind schon ein Monate bei mir und es gibt immer noch keine Etagen und Zubehör könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zubehör und Bau für meine Dsungaren Beitrag #1
Risko

Risko

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem also meine Hamster sind schon ein Monate bei mir und es gibt immer noch keine Etagen und Zubehör könnt ihr mir Tpps geben oder Anleitungen für Zubehöre und Bau

unsere Dsungaren lassen sich grüssen,
ciau

• Zubehör und Bau für meine Dsungaren Beitrag #2
Eine Etage ist ganz einfach. Du nimmst einfach eine Platte Holz und schraubst 4 Besenstiele (gekürzt) drunter. Wahlweise gehen natürlich auch andere Hölzer zum drunterschrauben ;) Ein Häuschen kannst du z.B. ganz einfach basteln. Nimm Holz in der entsprechenden Größe, säge es zurecht und kleb es mit ungiftigem Kleber zusammen. Holzsachen solltest du besser immer mit Sabberlack bestreichen.

• Zubehör und Bau für meine Dsungaren Beitrag #3
danke ich glaub ich mache es auch
aber weiss jemand wo ich Holz bekomme ganz schnell oder muss ich zum Baumarkt
:D

• Zubehör und Bau für meine Dsungaren Beitrag #4
Wenn ihr nichts im Haus habt, ist der Baumarkt eine gute Adresse ;)

• Zubehör und Bau für meine Dsungaren Beitrag #5
Im Baumarkt gibts ja oft so "Restholz", dass sie verschenken! :D

• Zubehör und Bau für meine Dsungaren Beitrag #6
Huhu,

mein Mann hat für unsern Zwerghamstermann ein Haus gebaut...

War ganz einfach...

EDIT: Find das Bild gerade nicht, mache nachher noch ein neues:uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör und Bau für meine Dsungaren

Zubehör und Bau für meine Dsungaren - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben