Nur mal so für alle Romantiker...

Diskutiere Nur mal so für alle Romantiker... im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Gerade wiedergefunden, schon uralt, aber für mich immer wieder wunderschön : http://www.youtube.com/watch?v=WwaQbCJTBBs&feature=fvst Habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur mal so für alle Romantiker... Beitrag #1
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
  • Nur mal so für alle Romantiker... Beitrag #2
Ehehe, ich hoffe, es ist ok, wenn ich auf dieses etwas ältere Thema antworte. ^^ Ich muss dazu einfach was schreiben.

Hallo Anitram,
die Vögelchen in dem Video sind ja so niedlich! Ich musste ständig schmunzeln und hab mich auch oft gefragt, wo der Schnabel von dem hübschen posierenden Vogel wohl steckt. Und wenn ich ihn dann entdeckt hatte, hab ich erst gestaunt und dann noch mehr geschmunzelt.
Hehe, ich schmunzle ja immernoch.

Ich persönlich mag ja auch Action sehr, deshalb liebe ich das folgende Video. Ich hab's auch schon früher einmal gepostet, aber das kann man (ich zumindest) nicht oft genug sehen.
[YOUTUBE]WM3ELuZZvyE[/YOUTUBE]
Diese kraftvollen Flügelschläge, diese graziösen Bewegungen, diese majestätischen Vögel ... Unterstrichen von der packenden Musik wirkt dieses Video auf mich immer und immer wieder auf's neue atemberaubend.

Und dieses wollte ich eigentlich in die Vogel-Videothek posten, aber das traue ich mich nicht, wo die schon auf der zweiten Seite des Vogelhäuschens gelandet ist und *hust* anderthalb und mehr Jahre alt ist. Vielleicht passt es ja noch ein klein wenig hierher? :angel:

Gute Nacht und schöne Träume wünsch ich allen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur mal so für alle Romantiker...

Nur mal so für alle Romantiker... - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Oben